Telefonbuch Limbach bei Reichenbach (Vogtland)

Klaus Demmrich

Adresse
Elsterberger Str. 33
Ort
08491 Limbach bei Reichenbach (Vogtland)
Telefonnummer
03765 34155

Informationen

Klaus Demmrich ist in der Elsterberger Str. 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Limbach bei Reichenbach (Vogtland) gibt es noch 4 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.03.2013

Dr. Demmrich ist freundlich zu Tier und Mensch. Seine Diagnosen sind treffend und die verabreichte Medizin wirkungsvoll. Er macht soviel wie notwendig und läßt alles Überflüssige (teure ...

anonym schrieb am 05.12.2012

Bin mit meinen Katzen schon paar mal da gewesen auch zwischendurch ,wenn ich mal für meine Stubentiger eine Wurmkur gebraucht habe.Er ist immer sehr freundlich und im Umgang mit Tieren sehr gut.

anonym schrieb am 19.03.2012

Richtig toller Tierarzt...unsere Ziegen werden super betreut und endlich ein Tierarzt der auch Dreck und Matsch nicht scheut und selbst zupackt!

Branchen

Telefonbuch
0376534155 03765-34155 +49376534155

Stadtplan Elsterberger Str. 33