Unternehmensberatung Reichenbach

Dipl.Wirtschaftsing. Michael Storl Unternehmensberatung

Adresse
Weinholdstr. 31
Ort
08468 Reichenbach
Telefonnummer
03765 386122
Mobil
0177 7191919
E-Mail
info@storl-unternehmensberatung.de
Website
www.storl-unternehmensberatung.de

Informationen

Professionelle Beratung mit Förderung Bundesministerium für Wirtschaft fördert Unternehmensberatung mit 50 % bis 75 % nicht rückzahlbaren Zuschuss für Unternehmen und Freiberufler! (Info: www.beratungsfoerderung.info - Richtlinie) Beratungsschwerpunkte Betriebliche Finanzplanung / Finanzcontrolling klassische Unternehmensberatung Weboptimierung / Webpromotion PC-Anwendungen

Dipl.Wirtschaftsing. Michael Storl ist in der Weinholdstr. 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unternehmensberatung - In Reichenbach gibt es noch 2 weitere Unternehmensberatung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Schölz schrieb am 08.03.2015

Tolles Know How

Sehr gute Beratung, Förderung funktioniert hervorragend. Bank hat sich lobend geäußert.

C. Schölz schrieb am 22.03.2013

Ich war sehr zufrieden

Ich habe eine sehr gute Unterstützung bei meiner Existenzgründung und Existenzfestigung gefunden. Alle Förderungen habe ich erhalten. Prima!

Christel Schölz schrieb am 05.12.2012

Top Unternehmensberatung - kompetent und sehr günstig

Herr Storl hat mein Gründungsvorhaben begleitet. Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrtieden und kann diese Unternehmensberatung nur weiter empfehlen. fachlich versiert und sozialkompetent sowie sehr engagiert. Eine sehr gute Leistung. Weiter so Herr Storl! Gruß Schölz

Schölz schrieb am 16.11.2012

Sehr gute Beratung erfahren - Weiterempfehlung

seriös und fachmännisch versiert, so kann man es sagen

Schölz schrieb am 01.09.2012

Top Unternehmensberatung

habe mit diesem Beratungsunternehmen sehr gute Erfahrungen gemacht,fachlich versiert, zuverlässig und wirksam, sehr zu empfehlen

C.Schölz schrieb am 27.07.2012

sehr gute Arbeit

Die bearbeitung meines Auftrages erfolte zur vollsten Zufriedenheit. Danke Herr Storl

Branchen

Unternehmensberatung
03765386122 03765-386122 +493765386122

Stadtplan Weinholdstr. 31