Telefonbuch Bernsdorf bei Hohenstein-Ernstthal

Ulrike König

Adresse
Immanuel-Kant-Str. 7
Ort
09337 Bernsdorf bei Hohenstein-Ernstthal
Telefonnummer
03723 3210

Informationen

Ulrike König ist in der Immanuel-Kant-Str. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Bernsdorf bei Hohenstein-Ernstthal gibt es noch 13 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 17.03.2017

Ich kann Fr. Dr. König keine gute Beurteilung geben. Nach mehreren Terminen wegen einer seltenen Schuppenflechte, weiß ich nach wie vor nicht, wie es zu behandeln ist. Es wurde mir nur nahe gelegt, ...

anonym schrieb am 16.08.2016

also wer aus Watte ist der ist halt falsch. Man sollte froh sein, das es noch solche Ärzte gibt, die einen mal offen und ehrlich sagen was Fakt ist. Sie geht sofort los und kümmert sich um Lösungen ...

anonym schrieb am 20.06.2016

Sehr kompetente Ärztin, mit einem sicher nicht alltäglichen Charakter, was mir aber gut gefallen hat. Alles wird treffend erklärt und an Humor fehlt es ihr auch nicht. Wer natürlich behutschelt und ...

anonym schrieb am 07.06.2016

Herschsüchtiges, Schroffes auftreten vorm Patienten. Man darf nicht auftreten, es wird unterstellt wenn man seine Probleme erklärt man hätte gegoogelt und man wüsste doch was man hätte, man wird als ...

Branchen

Telefonbuch
037233210 03723-3210 +4937233210

Stadtplan Immanuel-Kant-Str. 7