Zahnarzt Reichenbach

Dr. med. Steffi Erdmann

Adresse
Obermylauer Weg 14
Ort
08468 Reichenbach
Telefonnummer
03765 63600
Fax
03765 525890
E-Mail
praxis@erdmann-zahnarztpraxis.de
Website
www.erdmann-zahnarztpraxis.de

Informationen

Dr. med. Steffi Erdmann ist in der Obermylauer Weg 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Reichenbach gibt es noch 3 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.10.2015

Freundliches Team, sehr gute Terminkoordination, im Gespräch mit beiden Zahnärzten wird deutlich, dass Fachwissen bei Weiterbildungen ständig erweitert wird und dadurch auch neue Behandlungsmethoden ...

anonym schrieb am 02.08.2012

Super Zahnärztin.Hat meiner Tochter die Angst genommen und mein kleiner Sohn hat auch Spaß bei ihr und macht gerne sein Mund weeeeit auf! Aufklärung über bestimmte Behandlung ist auch gut und ...

anonym schrieb am 18.03.2012

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden .Vor allem der Zahnerhaltung und der Technik.

Branchen

Zahnarzt
0376563600 03765-63600 +49376563600

Stadtplan Obermylauer Weg 14