Zahnarzt Reichenbach im Vogtland

Anja Gürtler

Adresse
Albert-Schweitzer-Str. 39
Ort
08468 Reichenbach im Vogtland
Telefonnummer
03765 63693
E-Mail
eintrag@webKommunikation24.de
Website
www.zahnaerztin-guertler.de
Facebook
http://www.facebook.com/442864012429266

Informationen

„Kleider machen Leute“, so sagt man oft. Doch: Zähne machen Gesichter. Der erste Blick auf unser Gegenüber gilt meist den Augen und natürlich dem Mund – und damit auch den Zähnen. Dabei stehen schöne Zähne jedem gut zu Gesicht. Ein gewinnendes Lächeln wirkt mit ihnen noch attraktiver. Aber was bedeutet eigentlich „schön“? Ganz einfach: Sie müssen sich mit Ihren Zähnen wohlfühlen.

Anja Gürtler ist in der Albert-Schweitzer-Str. 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Reichenbach im Vogtland gibt es noch 19 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 16.02.2016

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Bin selbst Angstpatient und fühle mich bei dieser Zahnärztin immer gut aufgehoben. Man geht auf Angstpatienten sehr empathisch ein und die Behandlung erfolgt in ...

anonym schrieb am 01.02.2016

Wieder ein Jahr vergangen! Ein Jahr mit der ausgezeichneten Betreuung durch die Mitarbeiter der Zahnarztpraxis Fr. Anja Gürtler. Terminvergabe, Beratung und Behandlung auch kurzfristig, Alles ...

anonym schrieb am 07.05.2015

nach Vorbehandlung erfolgte die Fertigstellung meiner Implantate. Bin mit der gesamten Behandlungszeit sehr zu frieden.

anonym schrieb am 09.11.2014

Sehr zu empfehlen, speziell Angstpatienten wie ich einer bin, sehr nette Schwestern, die einem die Angst nehmen und sehr nette und kompetente Zahnärztin. Man muss nur noch den 1. Schritt tun und ...

anonym schrieb am 31.07.2014

Ich habe nur 3 Tage auf einen Termin gewartet, wurde super beraten und behandelt und konnte gleich für die Folgewoche einen Zahnreinigungstermin erhalten. Behandelt wurde eine defekte Füllung an ...

anonym schrieb am 04.07.2014

Anja Gürtler ist einfach nur Spitze, kann wunderbar mit großen und kleinen Patienten umgehen.

anonym schrieb am 10.06.2014

Ich finde es SUPER wie Frau Dr. Gürtler auf mich eingeht. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus . Und geht auch auf einen ein was ich sehr gut finde. Ich kann Sie nur SEHR Empfehlen.

anonym schrieb am 23.04.2014

Ich bin sehr froh das ich Frau Dr. Gürtler hier bei Jameda gefunden habe. Ich als Angsthase habe zu viel Zeit mit Zahnschmerzen und einem fehlenden Lächeln verschwendet. Ein Besuch beim Zahnarzt ...

anonym schrieb am 29.03.2014

Für Patienten die etwas Angst vorm Zahnarzt haben oder sehr schmerzempfindlich sind,kann ich diese Praxis sehr empfehlen.Ganz nettes und einfühlsames Personal. Weiter so !!! Wirklich super !!!

anonym schrieb am 19.12.2013

Sie und ihr Team nehmen einem wirklich die große Angst, die manchen schon seit vielen Jahren verfolgt. Ich kann einfach nur Danke sagen, dass es so eine nette Zahnärztin wie sie gibt.

anonym schrieb am 03.12.2013

Behandlung und Organisation in der Praxis sind bestens

anonym schrieb am 04.09.2013

Vielen vielen Dank für die Super- Arbeit die Sie und ihr Team vollbracht haben. Trotz meiner großen Angst die man mir komplett genommen hat bin ich mehr wie zufrieden.Jeder der einen Zahnprofi sucht ...

anonym schrieb am 22.04.2013

Nach jahrelanger Angst, endlich eine Praxis gefunden, wo auf mich eingegangen wird! Ein super freundliches Team! Das ist eine Praxis des Vertrauens!

anonym schrieb am 11.03.2013

Ich bin sehr sehr zufrieden

anonym schrieb am 02.04.2012

Ich bin ein richtig schwieriger Angstpatient und war aus lauter Verzweiflung auch ewigkeiten nicht beim Zahnarzt, nach langem Zögern hat ein guter Freund mir Frau Dr. Gürtler empfohlen. Nun bin ich ...

anonym schrieb am 14.01.2012

ich habe totale Angst vor Zahnärzten, aber wenn ich Zahnschmerzen habe, dann geh ich nur zur Frau Gürtler. Habe sie mehrfach bei meinen Bekannten empfohlen. Einfach nur eine menschliche Zahnärztin, ...

anonym schrieb am 08.01.2012

Es ist einfach alles sehr organisiert und Patientenfreundlich. Bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin auch kurzfristig am Samstag noch. Daumen hoch!

anonym schrieb am 21.12.2011

Eine bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen. Es gibt bei einem Termin auch keine Wartezeiten. Praxis und Wartezimmerausstattung sehr gut.

anonym schrieb am 25.10.2011

sie nahm mir die Angst vor Zahnbehandlungen

anonym schrieb am 21.01.2011

Freundliche und fachliche Beratung wird vor dem Eingriff durchgeführt. Man bekommt keine nutzlosen Behandlungen aufgeschwatzt, sondern sie werden nur bei Notwendigkeit durchgeführt (zB. ...

anonym schrieb am 27.08.2010

Unsere gesamte Familie ist bei Frau Gürtler und ihrem Team in Behandlung und insbesondere ich als Angstpatient fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Branchen

Zahnarzt
0376563693 03765-63693 +49376563693

Stadtplan Albert-Schweitzer-Str. 39