Zahnarzt Reichenbach im Vogtland

Ulf Buhr

Adresse
Albertistr. 40
Ort
08468 Reichenbach im Vogtland
Telefonnummer
03765 63867
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Ulf Buhr ist in der Albertistr. 40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Reichenbach im Vogtland gibt es noch 18 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Eckstein,Peter schrieb am 27.10.2022

Alte Schule der Stoiker und Könner

Keine 5 Sterne ,eine Supernova

anonym schrieb am 08.02.2016

Ich (Angsthase) fühl mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dipl. Stom. Ulf Buhr. Er arbeitet ruhig und angenehm. Dadurch verliert man seine Angst vor der Behandlung. Berät auch sehr gut vor ...

anonym schrieb am 21.07.2014

Ich habe mich wirklich lange nicht zum Zahnarzt getraut und hatte panische Angst vor meinen ersten Termin. Herr Buhr hat mir Mut gemacht und mir die Angst genommen. Er hat mir alles sehr gut erklärt ...

anonym schrieb am 05.12.2013

kurze Wartezeit, schnelle Termine, sehr ruhiger und angenehmer Arzt

Branchen

Zahnarzt
0376563867 03765-63867 +49376563867

Stadtplan Albertistr. 40