Zahnarzt Ohorn

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Leineweber

Zahnarzt Ohorn

Adresse
Schulstr. 12
Ort
01896  Ohorn
Telefonnummer
035955 45233
Fax
035955 77344
E-Mail
marcusleineweber@t-online.de
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse
Website
www.zahnarzt-dr-leineweber.de

Informationen

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Leineweber ist in der Schulstr. 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnimplantologie - In Ohorn gibt es noch 1 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Keywords Ärzte für Kassenpatienten, Ärzte für Privatpatienten, Einzelpraxen, Zahnärzte, Zahnärzte für Paradontologie, Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnimplantate, Endodontie, Implantologie, Wurzelbehandlungen, Behandlung von Angstpatienten.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 19.12.2015

    Nach meinen Erfahrungen her, kann ich diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen. Als Schmerzpatient habe ich rasch einen Termin erhalten und ich wurde ausführlich über die notwendigen Behandlungen ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 03.08.2014

    Sehr freundliches Personal! Angenehmes Umfeld und gute Behandlung. weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 09.09.2011

    toll

    subber arzt

Öffnungszeiten

Branchen

Zahnarzt, Zahnimplantologie
03595545233 035955-45233 +493595545233

Stadtplan Schulstr. 12

Loading map...